4.700 Artikel sofort lieferbar

Liebe Grüße, Dein Willi

Neuigkeiten
Liebe Grüße, Dein Willi - DoubleFun sets

Erinnerst du dich noch an meine Wilden Willis? 

Vor vielen Jahren färbte ich die. Es waren lustig bunte Sockenwollstränge, die es immer nur einmal gab. Um ihre besondere Eigenart richtig in Szene zu setzen hatte ich eine Anleitung für Socken geschrieben, die ihrer Vielfarbigkeit Rechnung trug. 

Aus verschiedenen Gründen gibt es leider keine Widen Willis mehr. Aber dafür Sockenmaler. Die Sockenanleitung habe ich gründlich überarbeitet und umgeschrieben um damit die DoubleFun Sets ganz besonders zur Geltung zu bringen.

Es ist ein Hebemaschen - Muster und im Grunde strickst du einfach Streifensocken.

Die haben es mir immer besonders angetan. Zum einen, weil man immer nur einen Faden verwendet und zum anderen, weil man an den Streifen so schön den Fortschritt messen kann.

Wenn sich der Sockenmaler aus dem DoubleFun Set mit dem ruhigeren Faden abwechselt, entsteht ein spannungsvolles Farbspektakel - an manchen Stellen mit hohem Kontrast an manchen Stellen verschwimmen die Farben fast ineinander.

Zur Premiere des Musters habe ich viele neue DoubleFun Sets gefärbt und ab sofort erhältst du die Anleitung "Liebe Grüße, Dein Willi" in  gedruckter Form mit jeder Bestellung, in welcher mindestens ein solches Set enthalten ist.

PayPal
AmazonPay
SOFORT
VISA / mastercard
Lastschrift
Vorkasse
Rechnung