Versandkostenfrei ab 75,-EUR
Briefversand für Kleinartikel
5.450 Artikel sofort lieferbar

Noro Malvinas

Noro Malvinas

150g Wollgarn 

Malvinas wird aus Merinowolle von den Falklandinseln gesponnen. Auf spanisch heißt diese Inselgruppe Islas Malvinas. So erklärt sich der Name.

Es ist eine herrlich zarte reine Wolle, die perfekt zu den beliebtesten Garnen von Noro passt. Mit der gleichen Lauflänge wie beispielsweise Kureyon, Ito, Viola oder Silk Garden, ist sie perfekt um dort bestimmte Farben zu akzentuieren.
Die Farben selbst leuchten in den herrlichen Akzentfarben der genannten Garne. So ergeben sich fantastische Zusammenstellungen für Alle Musterstricker, sei es Fair Isle, Mosaiktechnik oder Patent.

Malvinas wird alle begeistern und sind eine wunderschöne Bereicherung für alle Noro Fans und solche, die es noch werden wollen.

 

 



Artikel 1 - 13 von 13